Martau’s uninstall software

Symbol von Total Uninstall Total Uninstall – leistungsfähiger Installationsmonitor und fortschrittliche Deinstallationsanwendung.

Total Uninstall ist eine umfangreiche Deinstallationsanwendung welche zwei Arbeitsmodi beinhaltet.

Das Modul Installierte Anwendung analysiert existierende Installationen und erstellt ein Protokoll mit Installationsänderungen. Anwendungen können so auch ohne die mitgelieferte Installations-/Deinstallationsroutine entfernt werden.
Wählen Sie einfach jene Anwendung aus der Liste, die Sie deinstallieren möchten, und in nur wenigen Sekunden analysiert Total Uninstall diese und zeigt in einer Baumstruktur die gefundenen Dateien, Ordner, Registereinträge und Daten der Anwendung an. Sie können die Details durchsehen und auch einige Teile der ermittelten Einträge entfernen. Total Uninstall ist zur Deinstallation der analysierten Anwendung bereit. Es wird zunächst die normale Installations-/Deinstallationsroutine angewendet und löscht anschließend die verbliebenen Elemente mithilfe des Protokolls

Das Modul Überwachte Anwendungen hilft bei der Überwachung sämtlicher Änderungen, die während der Installation einer Anwendung an Ihrem System vorgenommen wurden. Es ermöglicht Ihnen eine vollständige Deinstallation, ohne sich auf die Deinstallationsroutine der Anwendung zu verlassen, welche geänderten Dateienn oder Änderungen zurücklassen könnte.
Total Uninstall erstellt eine Momentaufnahme Ihres Systems, bevor Sie eine neue Anwendung installieren. Nach der Installation wird eine weitere Momentaufnahme erstellt. Dann werden diese beiden Momentaufnahmen miteinander verglichen und alle Änderungen werden in einer Baumstruktur angezeigt, in der alle Registereinträge und/oder Dateien hervorgehoben werden, die hinzugefügt, geändert oder gelöscht wurden. Total Uninstall speichert diese Änderungen und setzt die Änderungen im Falle einer Deinstallation des Programms auf den vorherigen Stand zurück.

Funktionen

Martau’s uninstall software

Total Uninstall icon Total Uninstall - powerful installation monitor and advanced uninstaller.

Total Uninstall is a complete uninstaller which includes two working modes.

Installed Programs module analyze existing installations and create a log with installation changes. It can uninstall programs even without the help of the supplied Add Remove program.
Just select from the list the program that you want to uninstall and in a few seconds Total Uninstall will analyze it and will show in a tree view detected files, folders, registry keys and values of that program. You can review the details and remove some of the detected items. Total Uninstall is ready to uninstall the analyzed program. It will use first the supplied Add Remove program and will continue removing remaining items using the log.

Monitored Programs module helps to monitor any changes made to your system during the installation of a new program. It allows you to perform a complete uninstall without having to rely on the supplied built-in uninstaller, which can leave files or changes behind.
Total Uninstall creates a snapshot of your system prior to installing a new program. It then takes an additional snapshot after the installation has completed. It then compares the two snapshots and displays all changes in a graphical tree view, marking all registry values and/or files that have been added, changed or deleted. Total Uninstall saves these changes and, if you decide to uninstall the program, it will reverse the changes to the previous state.

Features